Meldungsarchiv

  • 23.07.2008

    THW Hamm auf dem „Highway to love”

    Der Ortsverband kam zur Unterstützung der Dortmunder Ordnungsbehörde mit neun ehrenamtlichen Helfern und einem Fahrzeug währund der „Loveparade 2008“ am 19 Juli 2008 zum Einsatz. An unterschiedlichen Stellen waren die Helfer mit...mehr


  • 09.07.2008

    Fortsetzung: Räumungsarbeiten nach Hausbrand

    An dieser Stelle noch folgende Meldungen: 1. Die Fachgruppe Räumen aus Lünen wurde am Montag, 7. Juli 2008, nochmals angefordert und führte am Einsatzort abschließende Räumarbeiten durch. 2. Auf der Homepage des...mehr


  • 06.07.2008

    Räum- und Bergungsarbeiten nach Hausbrand

    Am Samstag den 05. Juli 2008 wurde der Ortsverband kurz vor 9.00 Uhr durch die Feuerwehr Hamm alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt war der schwere Brand in einem Fachwerkhaus in Hamm – Rhynern noch nicht unter Kontrolle. Gemeinsam...mehr


  • 11.06.2008

    Ausbildung am fremden Standort: Aufgleisen

    Fortsetzung von: Ausbildung am fremden Standort macht Spaß ....Aufgleisen einer Draisine unter Einsatzbedingungen kann hervorragend trainiert werden, sofern ein ein geeigneter Gleisanschluß zur Verfügung steht. Die auf dem...mehr


  • 11.06.2008

    Ausbildung am fremden Standort macht Spaß

    Ablassen aus Höhen unter Einsatzbedingungen oder Aufgleisen einer Draisine brauchen geeigente Orte und diese Übungsmöglichen sind Mangelware. Mit einem Übungshaus und einer Verladestation mit Gleisanschlüssen konnte am 17. Mai...mehr


<< < 38 39 40 41 42 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: