Uwe Binkhoff neuer 1. Vorsitzender

THW-Helfervereinigung mit neuer Spitze

Reiner Rudolf (links) wünscht Uwe Binkhoff viel Erfolg bei der Fortsetzung der Arbeit des Fördervereins

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung der „THW-Helfervereinigung Hamm e.V.“ wurde im März Uwe Binkhoff mit einstimmigen Votum zum 1. Vorsitzenden gewählt. Binkhoff löste den langjährigen Vorsitzenden Reiner Rudolf ab.

Der ehemalige und der neue Vorsitzende trafen sich jetzt nach Abschluss der nach dem Vereinsrecht notwendigen Formalitäten zu einem lockeren Gespräch in der Dienststelle des Ortsverbandes Hamm des Technischen Hilfswerks in der Östingstraße.