THW setzt öffentlichkeitswirksame Kampagne fort

Großflächenplakat wirbt auch in Hamm

Motiv Wasserschlacht

Vor gut vier Wochen meldete die Leitung des Technischen Hilfswerks (THW) auf der Internetseite: Augen auf. Nun ist zumindest schon an der Bushaltestelle „Zobelweg“ am Alten Uentroper Weg ein Großplakat aufgefallen.

Das Motiv „Wasserschlacht“ ist Teil von „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ – der bundesweiten Imagekampagne des THWs. Das Konzept kombiniert dabei bundesweite Image- und lokale Helferwerbung. Weitere Infos zur Kampagne gibt es auf www.rein-ins-thw.de.

Die „Werbebotschaft“ in Verbindung mit einer wichtigen THW-Aufgabe kommt nach Auffassung der Einsatzkräfte des Hammer Ortsverbandes gut rüber. Für den Ortsverband ist die Plakataktion ein unterstützendes Element, um bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen Interesse für das Technische Hilfswerk in Hamm zu wecken.

Es bleibt abzuwarten, ob in nächster Zeit weitere werbende Motive im Stadtgebiet auffallen. Bei der THW-Motiv Kampagne im Frühjahr/Sommer 2013 konnten an zahlreichen Stellen im öffentlichen Raum Großplakate betrachtet werden.


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