THW-Landesbeauftragter ehrte Michael Erning

Ortsbeauftragter ist stolz auf 25-jährige Mitgliedschaft

Laudator Nicolas Hefner (rechts) würdigt Michael Erning

Corona-bedingt ergab sich im Jahre 2020 kein Veranstaltungsformat um Michael Erning, THW-Ortsbeauftragter für Hamm, für seine 25-jährige Mitgliedschaft auszuzeichnen. Die Festveranstaltung zum 70-jährigen Bestehen des Ortsverbandes bot für Nicolas Hefner, THW-Landesbeauftragter NRW,  am 17. September die passende Gelegenheit, um die Ehrenurkunde des Landesverbandes nachträglich auszuhändigen.

Hefner dankte Michael Erning für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement im Dienste der Humanität und zum Wohle der Allgemeinheit. „Sie sind das Gesicht des Ortsverbandes“ lobte Hefner und würdigte das verantwortliche Wirken an der Spitze des Ortsverbandes und sprach ihm für die Verdienste seine besondere Anerkennung aus.

Michael Erning war überrascht. „Die inzwischen 27 Jahre sind wie im Flug vergangen“ erklärte Erning und dankte besonders den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes.