THW-Jugendleiter Kai Kemper für zehnjährige Mitarbeit ausgezeichnet

Jahresabschlussbesprechung beim Ortsverband Hamm

Ortsbeauftragter Michael Erning (links) freut sich mit Jugendleiter Kai Kemper

In der Jahresabschlussbesprechung der Führungskräfte des Ortsverbandes Hamm des Technischen Hilfswerks (THW) standen in der letzten Woche ein Rückblick auf das vergangene Jahr und der Dienstplan für das erste Halbjahr 2018 auf der Tagesordnung. Zum Abschluss der Veranstaltung in der Dienststelle in der Östingstraße übergab Ortsbeauftragter Michael Erning im Namen des THW-Landesbeauftragten an Kai Kemper eine Ehrenurkunde für seine langjährige und freiwillige Mitarbeit im THW.

Kemper, der sich inzwischen mehr als zehn Jahre für die Allgemeinheit beim Ortsverband Hamm einsetzt, meldete sich in 2004 als technikbegeisterter Jugendlicher beim THW.  Nach seiner Mitgliedschaft in der Jugendgruppe bestand er die Anwärterprüfung im Mai 2009.  Als Einsatzkraft in der Bergungsgruppe besuchte er zahlreiche Lehrgänge und qualifizierte sich in 2014 für die anspruchsvollen Funktionen in der Jugendarbeit. Kemper, Jahrgang 1991, wird aktuell beim THW Hamm als Jugendleiter eingesetzt.