THW-Jugend Hamm in Sankt Andreasberg

Aktive Freizeit im winterlichen Harz

Jugendliche der THW-Jugend und Betreuer im Harz

Sieben Mitglieder der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) verbrachten im Zeitraum vom 09. bis zum 11. Februar in Sankt Andreasberg eine gemeinsame Freizeit.

Ortsjugendbeauftragter Marvin Günzel hatte für die beliebte Jugendfreizeit traditionell die höchstgelegene Bergstadt im Harz und dort wieder die Jugend- und Sportunterkunft JANGSTEL-INN ausgewählt. Zusammen mit zwei weiteren THW-Fachkräften des Hammer Ortsverbandes hatte Günzel im Vorfeld mögliche in- und outdoor Aktivitäten bewertet und so für die teilnehmenden Jugendlichen ein attraktives Programm ausgearbeitet.

Das gemeinschaftliche und abwechslungsreiche Natur- und Sporterlebnis kam bei allen Teilnehmenden sehr gut an. Besonders beliebt war natürlich der Rodelberg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: