THW-Jugend Hamm im winterlichen Harz

Aktive Freizeit in Sankt Andreasberg

Neun Mitglieder der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Hamm, verbrachten im Zeitraum vom 13. bis 15. Januar in Sankt Andreasberg eine gemeinsame Freizeit.

Die Jugendlichen, Jugendbetreuer Kai Kemper und die drei begleitenden THW-Fachkräfte nutzen für Ihren Aufenthalt in der höchstgelegenen Bergstadt im Harz wieder die Jugend- und Sportunterkunft JANGSTEL-INN.

In diesem Jahr gab es rund um die Unterkunft reichlich Schnee damit jede Menge outdoor Aktivitäten für alle. Für indoor Aktionen standen das Hallenbad und die Sporthalle zur Verfügung. Für Natur, Gemeinschaft und Sport konnten sich alle Teilnehmenden begeistern. 

Am Sonntag war bei der Rückfahrt auch noch Zeit zu einem Besuch der Möhnetalsperre.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: