THW Hamm wünscht fröhliche Festtage

Auf ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2020

Spezieller Weihnachtsgruß: Der blaue Nikolaus - Herzlichen Dank an den THW Ortsverband Ratingen für die Fotomontage (Foto: Daniel Claus; Bearbeitung Katrin Schweizer)

Wir, die ehrenamtlich tätigen Einsatzkräfte des Ortsverbandes Hamm des Technischen Hilfswerks (THW), wünschen Ihnen und Euch fröhliche Festtage und ein gutes neues Jahr.

Das THW Hamm hat in 2019 Anerkennung und Lob erfahren. Als Ortsbeauftragter und in Vertretung für alle ehrenamtlich tätigen Einsatzkräfte bedanke ich mich für das Vertrauen in unsere Arbeit, die gute Zusammenarbeit und die Förderung und Unterstützung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit im kommenden Jahrzehnt.

Mein besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Fachkräften des Ortsverbandes für ihren Einsatz bei der Bewältigung der zahlreichen Anforderungen. Ich wünsche den THW-Helfern und ihren Familien erholsame Tage und einen freudvollen Jahreswechsel.

Michael Erning

THW-Ortsbeauftragter