14.12.2019

THW Hamm gratuliert zur kirchlichen Hochzeit

Sabrina und Stephen Zimmermann gaben sich das Ja-Wort

Festlich geschmücktes Großeinsatzfahrzeug

Bei wunderschönem Wetter feierten am 30. November unser Helfer Stephen Zimmermann und seine Sabrina in Cappenberg ihre kirchliche Hochzeit.

Zu diesem ganz besonderen Moment waren natürlich auch Helfer des Ortsverbandes Hamm des Technischen Hilfswerks (THW) vertreten. Beim Verlassen des Kirchenportals standen die THW-Helfer des Technischen Zuges gemeinsam Spalier mit Freunden der Braut von der Marga-Spiegel-Sekundarschule. Anschließend wurde das Hochzeitspaar mit dem geschmückten Gerätekraftwagen von der Kirche zum Festsaal im Hause Kreutzkamp gefahren. Hier wurde noch einige Stunden fröhlich gefeiert.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes wünschen dem Hochzeitspaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


  • Festlich geschmücktes Großeinsatzfahrzeug

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: