Hamm,

THW Hamm besucht Brandschützer

Erfahrungs- und Infoaustausch beim Löschzug Werries

Der Löschzug Werries der Feuerwehr Hamm veranstaltete am vergangenen Samstag wieder seinen „Tag der offenen Tür“ rund um das Gerätehaus in der Eickhoffstraße 1. Auch in diesem Jahr boten die Brandschützer den vielen Besuchern aus dem Stadtteil wieder jede Menge Informationen über die Gefahren beim Umgang mit Feuer, besondere Vorführungen zur Personenrettung sowie Informationen über die Feuerwehr. Auch für die vielen kleinen Besucher gab es interessante Angebote.

Zu den Gästen gehörten auch Vertreter des Hammer Ortsverbandes des Technischen Hilfswerks (THW). THW-Fachkräfte des Technischen Zuges und Zugführer Detlef Koch nutzen den Besuch auch zum Erfahrungs- und Infoaustausch mit Löschzugführer David Schroelkamp und seinem Team.