Sankt Andreasberg wieder Ziel der THW-Jugend Hamm

Freizeit und Gemeinschaft im Harz

Ortsjugendbeauftragter Kai Kemper (links) beim Gruppenfoto am vergangenen Sonntag mit der Reisegruppe

Mitglieder der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) verbrachten im Zeitraum vom 7. bis zum 9. Februar in Sankt Andreasberg eine gemeinsame Freizeit. Die Jugendlichen, Ortsjugendbetreuer Kai Kemper und die als Betreuer teilnehmenden THW-Fachkräfte des Hammer Ortsverbandes nutzten wieder die outdoor-Möglichkeiten in der höchstgelegenden Bergstadt im Harz. Auch ein Besuch der Kaiserstadt Goslar stand auf dem Programm.

Mit 5-10 cm gab es zwar wenig Schnee und Sturmtief Sabine bewirkte auch eine zeitige Abreise. „Das gemeinschaftliche und abwechslungsreiche Natur- und Sporterlebnis kam bei allen Teilnehmenden sehr gut an“, zog Kemper nach Ankunft in der THW-Dienststelle in Hamm ein positives Fazit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: