31.12.2020

Post vom THW-Landesverband NRW

Danke-Aktion kam im Ortsverband gut an

THW-Landesverband NRW dankt den Einsatzkräften

Der THW-Landesverband Nordrhein-Westfalen suchte und fand kürzlich mit einer Direkt-Mailingaktion einen besonderen Weg, persönlich den ehrenamtlichen Fachkräften für die geleistete Arbeit und das selbstlose Engagement zum Wohle der Allgemeinheit im zurückliegenden Jahr „Danke“ zu sagen.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes freuten sich über diese Form der One-To-One-Kommunikation in ihren Briefkästen, die so gar nichts mit der üblichen „Behördenkorrespondenz“ zu tun hatte. Für das THW Hamm sagt Ortsbeauftragter Michael Erning: Dankeschön!


  • THW-Landesverband NRW dankt den Einsatzkräften

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: