Neuer Mannschaftstransportwagen für den OV

Fuhrpark modernisiert

Ortsbeauftragter Michael Erning (rechts) und Schirrmeister Jens Boldt vor dem neuen Mannschaftstransportwagen

Beim THW OV Hamm löst jetzt ein neuer Mannschaftstransportwagen Technischer Zug (MTW TZ) vom Typ Mercedes Benz Sprinter 314 CDI einen 20 Jahre alten Fiat Ducato Maxi ab. Er wird im Zugtrupp des Technischen Zuges eingesetzt. Dort dient er als mobile Führungsstelle.

Sichtlich erfreut übergab Ortsbeauftragter Michael Erning das Einsatzfahrzeug an den Schirrmeister Jens Boldt.