Löschzug Berge besucht Ortsverband

v.l.n.r.: Detlef Koch, THW Hamm sowie Sven Hahne, Jörn Bergmeier, Christian Quante, Michael Rose und Christian Westhoff (alle Löschzug Berge)

Auf Einladung besuchte eine Delegation des Löschzugs Berge der freiwilligen Feuerwehr Hamm den THW-Ortsverband Hamm. Den fünf Einsatzkräften der Feuerwehr unter der Leitung des Unterbrandmeisters Michael Rose präsentierten Zugführer Detlef Koch und Schirrmeister Dominik Schäfer zunächst in einem theoretischen Teil die generelle Aufgabenstellung des THWs. Im zweiten Teil der Informationsveranstaltung wurden im Rahmen einer Fahrzeug- und Geräteschau konkret die Einsatzmöglichkeiten des Technischen Zuges erläutert.