Langjähriger OV-Koch scheidet aus

Nach 16jähriger Mitgliedschaft im Ortsverband, davon mehr als 12 Jahre in der Funktion als Koch, scheidet Mario Aßholt zum Jahresende aus dem aktiven Dienst aus. Im Rahmen der Jahresabschlussbesprechung am vergangenen Mittwoch dankten Michael Erning, THW-Ortsbeauftrager für Hamm, und sein Stellvertreter Klemens Bierol in kurzen Ansprachen für seine Mitwirkung. Unter dem Applaus der Führungskräfte überreichten sie als Abschiedsgeschenke einen Präsentkorb und einen speziellen Briefbeschwerer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: