Hamm, 20.03.2012, von Lutz Henke

Historischer Löschzug zu Besuch

Der historische Löschzug Hamm besucht den Ortsverband

Zu einem Informationsgespräch über gemeinsame Aktivitäten in 2012 besuchten auf Einladung von Klemens Bierol, stellvertretender Ortsbeauftragter, am 18. Februar Vertreter des Vereins Historischer Löschzug Pelkum den Ortsverband. Reiner Baum, 1. Vorsitzender des Vereins, und Paul Pietsch fuhren mit einem Ford Taunus Transit FK 1000 MTW, Baujahr 1965, vor. Natürlich wurde der Besuch auch für einige Erinnerungsfotos genutzt und der rote MTW und der neue blaue  GKW dienten als Kulisse.