Helfervereinigung wählte Vorstand

Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Hamm

Gruppenfoto mit dem gewählten Vorstand (von links nach rechts): Schatzmeister Manfred Kastin, stellvertretender Vorsitzender Alwin Schrieversmann, Vorsitzender Reiner Rudolf und Schriftführerin Merle Wilhelm

Turnusgemäß stand kürzlich in der Dienststelle des Ortsverbandes Hamm die Neuwahl des Vorstands in der Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Hamm e.V. im Mittelpunkt. Unter der Leitung des amtierenden Vorsitzenden Reiner Rudolf wurden am 15. Februar zunächst die nach der Satzung üblichen Regularien zügig behandelt.

Bis auf einen Helfer, der aus beruflichen Gründen nicht mehr für eine Funktion kandidieren konnte, standen mit Reiner Rudolf, Manfred Kastin und Merle Wilhelm die übrigen Mitglieder des Vorstands für eine Wiederwahl zur Verfügung. Nach den erforderlichen Wahlgängen wurden Vorsitzender Rudolf, Schatzmeister Kastin und Schriftführerin Wilhelm durch Wiederwahl bestätigt und Alwin Schrieversmann als neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt.