25.01.2019

Helfer für Teilnahme an der Ideenbörse ausgezeichnet

Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Hamm e.V. für das Geschäftsjahr 2018 durchgeführt

Hintere Reihe, von links: Merle Wilhelm, Reiner Rudolf, Manfred Kastin und Marvin Günzel - Vordere Reihe, von links: René Krassmann, René Theymann und Dominic Becker

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Hamm e.V. für das Geschäftsjahr 2018 am vergangenen Samstag, die die üblichen Regularien zum Inhalt hatte, zeichnete der Vereinsvorsitzende Reiner Rudolf die drei Gewinner der internen Ideenbörse zur Helfergewinnung und dem Helfererhalt aus.

Die Mitglieder des Vorstands - Reiner Rudolf, Marvin Günzel, Manfred Kastin und Merle Wilhelm - hatten im Dezember die eingegangenen Vorschläge abschließend bewertet. Dominic Becker, René Krassmann und René Theymann wurden vom Vorsitzenden für ihre Beteiligung an der Ideenbörse gewürdigt und erhielten jeweils als Dankeschön ein kleines Bargeschenk.

Bei den Vorschlägen ging es insgesamt um eine verstärkte Öffentlichkeitsarbeit und gemeinsame Veranstaltungen mit anderen Organisationen. Im Frühjahr wird sich der Vorstand mit den Gewinnern austauschen. Die Vorschläge sollen im Detail besprochen und gegebenenfalls konkrete Maßnahmen abgeleitet werden.


  • Hintere Reihe, von links: Merle Wilhelm, Reiner Rudolf, Manfred Kastin und Marvin Günzel - Vordere Reihe, von links: René Krassmann, René Theymann und Dominic Becker

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: