Grüße zum Weihnachtsfest 2015 und zum Jahreswechsel

Wünsche für das neue Jahr

Zum Jahresende möchte ich, auch im Namen aller Helfer des Ortsverbandes Hamm, Ihnen und Euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang in ein gesundes neues Jahr wünschen.

An dieser Stelle wollen wir einmal ein kräftiges „Danke" sagen für die hervorragende Zusammenarbeit in diesem Jahr. Insbesondere danken wir der Feuerwehr Hamm, der Polizei Hamm und den hauptberuflich tätigen THW-Kameraden sowie allen Organisationen, die sich bei der lokalen Gefahrenabwehr einsetzen. Weiterhin richten wir einen Gruß an unseren Familien, Freunde und unsere Arbeitgeber.

In diesem Jahr hat sich der Ortsverband Hamm bei mehreren Großveranstaltungen im Stadtgebiet präsentiert, u. a. beim Flughafenfest, beim Bunten Herbst in der Innenstadt und auf dem Weltkindertag im Maxipark. Das große Interesse, welches uns von den Besuchern immer wieder entgegengebracht wurde, bestätigt uns in unserem ehrenamtlichen Engagement im Technischen Hilfswerk (THW).

Dies gelingt noch besser, wenn sich verstärkt junge Frauen und Männer für eine Mitgliedschaft im THW interessieren. Wir suchen Menschen, die sich mit langer Perspektive für ein ehrenamtliches Engagement im THW entscheiden und in Ihrer Freizeit gern eine sinnvolle Aufgabe übernehmen wollen. Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich bei einem Besuch zu informieren.

Sie alle sind herzlich zum „Klicken" auf unserer Homepage eingeladen. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auch über eine Mail!

Auch im Neuen Jahr werden wir unser Bestes tun, unseren Teil zur Sicherheit, nicht nur in Hamm, beizutragen.

Michael Erning

Ortsbeauftragter