19.12.2014

Grüße zum Weihnachtsfest 2014 und zum Jahreswechsel

Wünsche für das neue Jahr

Das Jahr 2014 neigt sich nun dem Ende zu. Gerne möchte ich an dieser Stelle, auch im Namen aller Helfer des Ortsverbandes Hamm, Ihnen und Euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest sowie einen glücklichen Jahreswechsel wünschen.

Für die hervorragende Zusammenarbeit wollen wir besonders der Feuerwehr Hamm, der Polizei Hamm und den hauptberuflich tätigen THW-Kameraden sowie allen Organisationen, die sich bei der lokalen Gefahrenabwehr einsetzen, an dieser Stelle einmal ein kräftiges „Danke" sagen. Ein besonderer Dank und Gruß gilt natürlich auch unseren Familien, Freunden und unseren Arbeitgebern.

Auch in diesem Jahr hat das THW Hamm auf Anforderung verschiedener Stellen den Bürgern helfen können und mit anderen Organisationen an vielen Übungen teilgenommen. Besonders bemerkenswert waren die Unwettereinsätze in unserem Stadtgebiet.

Stets in der Hoffnung, dass es keine größeren Katastrophen gibt, werden wir auch in 2015 wieder unser Bestes tun, unseren Teil zur Sicherheit, nicht nur in Hamm, beizutragen.

Das gelingt noch besser, wenn sich noch mehr junge Frauen und Männer für eine Mitgliedschaft im THW interessieren und sich bei einem Besuch „schlau" machen.

Unsere Absichten sind dabei eindeutig: Wir suchen Menschen, die sich mit langer Perspektive für ein ehrenamtliches Engagement im THW entscheiden und In Ihrer Freizeit eine sinnvolle Aufgabe übernehmen wollen. Alle sind herzlich zum „Klicken" auf unserer Homepage eingeladen und natürlich gilt: Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auch auf eine Mail!

Bis dahin alles Gute und freundlichen Gruß

Michael Erning