Gemeinwohlatlas 2019 veröffentlicht

Feuerwehr, THW und DRK mit herausragenden Beitrag zum Gemeinwohl

Präsentation 2016 (THW Hamm, Archiv)

Der jetzt veröffentlichte sogenannte Gemeinwohlatlas 2019 kommt zu bemerkenswerten Ergebnissen. In einer Umfrage wurde jetzt der Beitrag zum Gemeinwohl untersucht.

An der Spitze der Rangliste lagen Feuerwehr, Technisches Hilfswerk (THW) und Deutsches Rotes Kreuz (DRK). Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Hamm freuen sich gemeinsamen mit den Fachkräften der Feuerwehr und des DRK über diese große Wertschätzung und verweisen an dieser Stelle gerne auf den Bericht.