Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

THW-Adventskalender zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Zeichnung: Vanessa Drossel

Die Adventszeit geht bald zu Ende, und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Nun ist die Zeit gekommen, in der uns Weihnachtsgrüße per Post oder digital erreichen. Es ist auch die Zeit, um einmal innezuhalten und zur Besinnung zu kommen.

 

Für den Ortsverband Hamm der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk danke ich auf diesem Weg allen ehren- und hauptamtlichen Einsatzkräften für die gute und vertrauensvolle  Zusammenarbeit in diesem Jahr. Mein besonderer Dank gilt der „THW-Familie“ und deren Angehörigen.

 

Ich wünsche uns eine frohe und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

Es grüßt Sie und Euch herzlichst

 

 

 

Michael Erning

 

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

 

Ortsbeauftragter THW Hamm

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: