Frohe Festtage und einen gesunden Start ins neue Jahr

Gruß aus der THW-Weihnachtsbäckerei (Fotoarchiv THW Hamm)

Hamm, im Dezember 2020

Den Besucherinnen und Besuchern unser Internetpräsentation, den ehren- und hauptamtlichen THW-Einsatzkräften und den Mitgliedern der THW Jugend wünsche ich einen besinnlichen Jahresausklang und für 2021 alles Gute.

Anfang des Jahres 2020 war auch für die Ortsverbände der Einsatzorganisation Technisches Hilfswerk (THW) die Welt noch in Ordnung. Doch dann kam alles ganz anders: Im März 2020 schwappte ein Virus über den Erdball und brachte alles vieles zum Erliegen.

Auch der Ortsverband Hamm wurde vor große Herausforderungen gestellt, musste lernen, sich auf Neues einzulassen. Ruhe bewahren und überlegtes Handeln im beschränkten Betrieb bestimmen seitdem unseren ehrenamtlichen Dienst.

Nun steht stehen Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. Trotz aller Umstände bleiben wir zuversichtlich, mutig und positiv und werden gemeinsam der Corona-Pandemie trotzen.

Die Wünsche aller Menschen konzentrieren sich maßgeblich darauf, dass die Pandemie im nächsten Jahr eingedämmt werden kann und dass ein Stück unserer gewohnten Normalität zurückkehren möge. Verbunden mit dieser Hoffnung wünschen wir Ihnen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021.

Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie und Euch herzlichst

Michael Erning