Festakt zum 60. Gründungstag des OV Hamm

Dank an alle Helfer
Eröffnung der Feierstunde durch Michael Erning, Ortsbeauftragter THW-Hamm

Am Samstag, 15. September 2012, begrüßten Michael Erning, THW-Ortsbeauftragter für Hamm, und Franz-Reiner Rudolf, Fachberater im OV-Stab, die rund 60 Gäste zum Festakt, darunter den stellvertretenden THW-Landesbeauftragten, den Oberbürgermeister der Stadt Hamm, Vertreter der Feuerwehr, der Bundeswehr, des Deutschen Roten Kreuzes, der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft, des Historischen Löschzugs Hamm-Pelkum und Vertreter der THW-Geschäftsstelle Dortmund sowie benachbarter Ortsverbände. Natürlich wurden auch die THW-Helfer und die Mitglieder der Hammer THW-Jugend bedacht. Besonders langen Beifall gab es bei der Begrüßung von Günter Elsässer, ehemaliger Schirrmeister und seit 2005 Träger des THW-Ehrenzeichens in Silber............

Der komplette Artikel incl. Fotos ist eingestellt auf der Website des THW-Landesverbandes NRW