Erstes Familienfest kam gut an

Helferbindung mal ganz anders

Nach der offiziellen Dienstveranstaltung am letzten Samstag startete pünktlich um 15:00 Uhr das erste Familienfest beim OV Hamm mit Kaffee und Kuchen. Etwa 50 Personen (Helfer, Mitglieder des Ausbildungsgruppe und der THW-Jugend sowie Angehörige) hatten sich eingefunden zum gemütlichen Beisammensein. Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut, und bei gemeinsamen Ballspielen sowie Kickern war der Nachmittag sehr kurzweilig. Mit Grill und gekühlten Getränken war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, die Veranstaltung zog sich bis in den Abend hinein. Dank großzügiger Spenden aus dem Fachhandel sowie Engagement von privater Seite war die Veranstaltung für alle Teilnehmer kostenfrei. Nach dem allgemein positiven Echo denkt man schon an eine Neuauflage im kommenden Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: