Ehrenmedaille der Feuerwehr Hamm für Reiner Rudolf

Überrascht aber auch sichtlich stolz konnte Reiner Rudolf, ehemaliger stellv. Ortsbeauftragter des OV Hamm, bei der Jahresdienstbesprechung 2009 der Feuerwehr Hamm am 05.03.2010 eine besondere Auszeichnung entgegennehmen. Wilhelm Tigges, Leiter der Berufsfeuerwehr Hamm, dankte Rudolf für die langjährige Zusammenarbeit in der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr in der Stadt Hamm und verlieh ihm die Ehrenmedaille der Feuerwehr Hamm. "Wir schauen da schon sehr genau hin, wem wir eine solche Ehrung aus besonderem Anlaß zukommen lassen", so der Feuerwehrchef in seiner Laudatio. Außer Rudolf wurden noch der Notfallseelsorger Bernhard Frankemölle sowie der ehem. Soester Kreisbrandmeister Günter Kock mit der gleichen Auszeichnung bedacht.