Danke an die Fluthelfer!

THW würdigt seine Einsatzkräfte durch Plakatkampagne ein Jahr nach der Flut

THW-Kampagne auch in Hamm: Alleestraße, gegenüber dem Schillerplatz

Pünktlich zum Jahrestag der historischen Flutkatastrophe im Ahrtal startet die THW-Bundesvereinigung eine Plakatkampagne unter dem Motto "Danke ... für Zuversicht, Mut und Zusammenhalt!" Hiermit wird der Einsatz von 17.000 THW-Einsatzkräften nach dem Sturmtief "Bernd" gewürdigt, welcher bisher der größte in der Geschichte des Technischen Hilfswerk (THW) war. Auf mehreren tausend Großplakat- und Digitalflächen ist die Kampagne bundesweit gut sichtbar an hochfrequentierten Orten präsent.

Auch in Hamm sind einige Plakate zu finden, z. B. am Bahnhof und den großen Verkehrsstraßen.