Dank der Stiftung Technisches Hilfswerk

THW Helfervereinigung Hamm e. V. unterstützte Flutopfer durch Geldspende

Bei der Flutkatastrophe im Sommer 2021 sind auch Helfer und Helferinnen des Technischen Hilfswerks betroffen gewesen und hatten teilweise ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Von der THW-Stiftung wurde daher ein Spendenkonto eingerichtet, um diesen THW-Angehörigen gezielt helfen zu können. Die THW Helfervereinigung Hamm e. V. unterstützte durch eine Geldspende die Aktion der Stiftung Technisches Hilfswerk. Diese brachte ihren Anerkennung durch nebenstehendes Dankschreiben zum Ausdruck.