Antrittsbesuch von Axel Voltmann beim Ortsverband Hamm

Neuer Geschäftsführer freut sich auf gute Zusammenarbeit

Geschäftsführer Axel Voltmann

Axel Voltmann trat am 01. August seinen Dienst als Geschäftsführer der Geschäftsstelle Dortmund des Technischen Hilfwerks (THW) an. Voltmann, Jahrgang 1956,  ist ausgewiesener Fachmann im Technischen Hilfswerk und seit 2003 in seiner beruflichen Tätigkeit mit dem THW verbunden.

Für den THW Ortsverband Hamm gratulierte Ortsbeauftragter Michael Erning dem Nachfolger von Walter Aperdannier jetzt bei seinem Antrittsbesuch zu dem neuen Amt. Die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit wurde vereinbart.

Die Geschäftsstelle ist die Servicestelle für die Ortsverbände und betreut die Ortsverbände des Bereiches. Sie koordiniert und verwaltet die Ressourcen in Absprache mit den Ortsbeauftragten und sorgt für die Sicherstellung der Aufgabenerledigung und Einsatzfähigkeit der ihr zugeordneten Ortsverbände. Zudem ist sie der Ansprechpartner für alle Behörden und Stellen oberhalb der kommunalen Ebene.