13. Weltkindertag im Hammer Maxipark

THW-Jugend mit Hindernisparcours dabei

THW-Jugend und -Helfer erwartungsfroh zu Beginn der Veranstaltung

Zu den tollen Mitmach-Aktionen für Mädchen und Jungen beim 13. Weltkindertag im Hammer Maxipark am 20. September zählte auch der Hindernisparcours der Jugend des Technischen Hilfswerks (THW). Acht Mitglieder der THW-Jugend Hamm und die begleitenden Fachkräfte des technischen Zuges hatten als Standbetreuer viele Besucher.

Die Mädchen und Jungen und ihre Eltern nutzten auch die Möglichkeit, um sich bei Jugendbetreuer Marvin Günzel über die Mitgliedschaft in der THW-Jugend und auch über die Aufgaben der ehrenamtlich getragenen Einsatzorganisation des Bundes zu informieren.