Hamm, 27.04.2012, von Lutz Henke

Arbeitstagung beim THW Hamm

Hilfsorganisationen besuchen den Ortsverband

Die Teilnehmer vor dem neuen Gerätekraftwagen

Im Rahmen der Sicherstellung des kontinuierlichen Informationsaustausches und der Feinabstimmung der Zusammenarbeit bei großen Schadenslagen trafen sich kürzlich auf Einladung der Berufsfeuerwehr Hamm verschiedene Hilfsorganisationen. Gastgeber war das Technische Hilfswerk, Ortsverband Hamm.

Nach der Begrüßung durch Michael Erning, THW-Ortsbeauftragter in Hamm, wurde unter der Leitung von Jochen Beckmann von Einsatzführungsdienst der Berufsfeuerwehr Hamm die umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet. Abschließend stand eine Besichtigung der Fahrzeug- und Geräteausstattung des THW Hamm für die zahlreichen Vertreter der Hilfsorganisationen auf dem Programm.

• Die Teilnehmer vor dem neuen Gerätekraftwagen